Geldverwaltungsstrategie für binäre Optionen erklärt

Sie kennen bestimmt ein altes Sprichwort: „Um Geld zu verdienen muss man Geld ausgeben“. 

Dies kann für binäre Optionen nicht genauer sein. Wenn Sie Ihr Geld nicht einsetzen, um die Optionen zu kaufen, werden Sie Gewinne erzielen. Auch wenn dies nicht so einfach ist, wie es sich anhört, müssen Sie Ihr Geld in den Handel mit binären Optionen investieren, um das Geschäft zu verstehen. 

Wenn Sie sich bei Ihrem Kauf nicht ganz sicher sind, können Sie mit einer kleinen Menge beginnen. Aber wenn Sie fortfahren, wird die Money-Management-Strategie zu einer der wichtigsten kritische Schritte zum langfristigen Erfolg

Geldverwaltung mit binären Optionen
Geldverwaltung in Ihrem Handelskonto

Eine effektive Managementstrategie für binäre Optionen beim Online-Handel ist sehr wichtig, um langfristig nachhaltige Renditen zu erzielen. Es erfordert einen Händler, den Geldbetrag hervorzuheben, den er in die Gegenstände investiert, die er für den Handel auswählt.

Um eine Money-Management-Strategie zu entwickeln, ist es nicht unbedingt erforderlich, die Marktbewegung vorherzusagen, aber Sie müssen sich auf solide statistische Daten verlassen, um Ihr Geld vor einem Rückgang zu bewahren. Wenn Sie sich unsicher fühlen, ob Sie selbst eine Money-Management-Strategie planen möchten, können wir Ihnen helfen. 

Was ist Money-Management?

Die beiden entscheidenden Merkmale eines erfolgreichen Handels sind Geldmanagement und Risikokontrolle. Aber es ist interessant zu wissen, dass diese beiden Funktionen miteinander verbunden sind. 

Money Management selbst ist eine Möglichkeit, das Verlustrisiko zu kontrollieren. Bei diesen beiden geht es darum, wie klug Sie spielen, wie Sie Ihre Gier kontrollieren können, wie Sie nicht aus dem Handelsmarkt herauskommen und wie Sie von den Grundlagen ausgehen und binäre Optionen langfristig einsetzen. 

Money Management ist der Prozess der Verwaltung Ihres gesamten Anlagekapitals. Für viele ist es keine fruchtbare Idee, ihr gesamtes Geld in binäre Optionen zu investieren. Ebenso werden viele Leute verstehen, warum das „Portfolio“-Management Komponenten der Allokation und Diversifikation enthält. Wenn es jedoch um die Verwaltung einer Bankroll für binäre Optionen geht, gelten die gleichen Konzepte.

Money-Management hat viele weitere Vorteile. Es gibt dem Händler eine klare Vorstellung davon, wie viel sicher in binäre Optionen investiert werden kann; es vermittelt auch ein Gefühl der Zufriedenheit, dass ihr Geld sicher ist und ihr Trading fortsetzen kann. 

Risikomanagement ist ein Verteidigungsstrategie da die verwendeten Techniken dazu beitragen, die mit binären Optionen verbundenen Risiken zu reduzieren. Das Hauptkonzept des Risikos besteht darin, eine höhere Belohnung zu erhalten. 

Mit anderen Worten, wenn ein Händler mehr in den Handel mit binären Optionen investiert, ist die Belohnung, die er nach dem Gewinn erhält, noch höher. Daher ist der Schlüssel zur Entwicklung einer erfolgreichen Anlagestrategie die Bestimmung die beste Risikostufe um ein bestimmtes Renditeprofil zu erreichen.

Bester binärer Broker:
(Risikowarnung: Trading ist riskant)

Pocket Option - Handeln Sie mit hohen Gewinnen

123455.0/5

Pocket Option - Handeln Sie mit hohen Gewinnen

  • Akzeptiert internationale Kunden
  • Hohe Auszahlungen 95%+
  • Professionelle Plattform
  • Schnelle Einzahlungen
  • Sozialer Handel
  • Kostenlose Boni
(Risikowarnung: Trading ist riskant)

Geldverwaltungsstrategien für binäre Optionen:

Die Experten erwähnen viele Strategien für das richtige Geldmanagement bei binären Optionen. Sie können die folgenden wenigen erfolgreichen Strategien für ein effizientes Geldmanagement lesen.

#1 Prozentregel

Gemäß der Prozentregel beträgt jeder Trade immer X Prozent Ihres Kontos. In einfacheren Worten, Sie investieren immer einen bestimmten Prozentsatz Ihres Handelsbetrags in jeden Ihrer Trades. Experten sagen jedoch, dass Sie maximal 3% Ihres Handelsgeldes in jeden Trade investieren können. 

Aber viele vorsichtige Händler Investieren Sie nur 1% oder weniger. Dies ist am besten für Anfänger geeignet, da es besser ist, Ihr Geld nicht zu verlieren, wenn Sie die richtige Strategie nicht kennen. Der Grund dafür ist folgender.

  • Es eliminiert das Rätselraten bei der Transaktionsgröße und ist in Bezug auf die Handelspsychologie von entscheidender Bedeutung. Es besteht also keine Chance, wie viel dieser Austausch sein sollte oder dass Ihre Emotionen Ihnen Urteile diktieren. Beispielsweise kann ein wenig zuversichtlicher Trader sehr wenig investieren, selbst wenn die Gewinnchancen hoch sind, und ein übermäßig selbstbewusster Trader kann einen beträchtlichen Betrag investieren, selbst wenn die Gewinnchancen vernachlässigbar sind. Diese Strategie entlastet Ihre Gedanken, um sich auf das wirklich Wichtige zu konzentrieren.
  • Dies wird als Prozentregel bezeichnet, da der einzige Prozentsatz verwendet wird, um die Investitionsschwelle zu bestimmen, die Sie tätigen sollten. Die Verwendung eines bestimmten Betrags ist nicht angemessen, da die Größe des Handelskontos variieren kann. Wenn Sie jedoch einen Prozentsatz verwenden, erhöht sich der Betrag mit Ihrer Handelsgröße ebenfalls. Wenn Sie beispielsweise $20 handeln, um $36 zu machen, mag es wie ein kleiner Betrag erscheinen, aber wenn Sie $2000 handeln, um $3600 zu machen, wird es absolut keine Änderung geben, wenn dies 5 Prozent Ihres Kontos sind.
  • Das Hauptmotiv bei der Anwendung der Prozentregel besteht darin, Erfahrung zu sammeln. Springt man von Anfang an zu höheren Werten auf, kann es zu Folgeverlusten kommen. Daher müssen Sie selbstbewusst genug sein, bevor Sie ein erfahrener Trader werden. Die Verwendung der Prozentregel hilft Ihnen beim Sammeln von Erfahrungen. 

Ein wesentlicher Bestandteil dieser Regel ist ihre Regulierung. Genauso wie Sie sich darauf konzentrieren, den Prozentsatz der Investition in binäre Optionen zu reduzieren, sollten Sie sich auch darauf konzentrieren, ihn zu erhöhen, wenn Sie eine faire Chance haben. Wenn Sie beispielsweise eine Goldoption kaufen und wissen, dass der Endwert sicher steigen wird, macht es keinen Sinn, 3% oder 5% Ihrer Investition zu verwenden. Stattdessen, Sie können einfach auf 6-7% erhöhen oder noch mehr mit Zuversicht, je nach Ihrer Sicherheit. Diese Fälle bringen Ihnen einen großen Gewinn.

Lassen Sie sich jedoch niemals von Ihren Emotionen mitreißen und machen Sie Fehler, die Sie massiv auszahlen können. Ein Beispiel ist, einem Martingal als Strategie zu folgen. Diese Strategien sind dafür bekannt, die Karrieren vieler Trader zu beenden. 

#2 Ziele setzen

Auch wenn sich viele Trader zum Ziel gesetzt haben, effizient zu arbeiten, ist es keine gute Handelspraxis, den Rat eines Experten zu befolgen. Das Setzen von Zielen setzt Ihr Gehirn unter Druck und Sie treffen impulsiv falsche Entscheidungen. 

Daher empfehlen wir Ihnen, freien Handel ohne Ziel zu betreiben. Ja, wenn Sie möchten, können Sie ein langfristiges Ziel für sechs Monate oder ein Jahr festlegen, aber es jeden Tag oder jede Woche festzulegen, ist keine sehr kluge Strategie für das Geldmanagement. 

Es ist äußerst schwierig, sich emotional von Ihrem Trading zu lösen, wenn bestimmten Gewinnzielen eine unangemessene Bedeutung beigemessen wird.

➨ Melden Sie sich jetzt beim besten Binärbroker Pocket Option an!

(Risikowarnung: Ihr Kapital kann gefährdet sein)

#3 Berechnung des Risikos

Mit der Prozentregel müssen Sie die Risiken der binären Option im Auge behalten, denen Sie ausgesetzt sind. Dies ist ganz einfach. Sie haben beispielsweise $1000 in Ihrem Handelskonto. Nun, wenn du es bist werde 5% für jeden Trade investieren, gibt es $50 für jeden Trade, bis Sie nichts verlieren oder gewinnen. 

Daher müssen Sie finden und bei einem Makler registrieren der Ihnen erlaubt, innerhalb Ihrer akzeptablen Risikotoleranzparameter zu handeln. 

Da wir in diesem Beispiel jedoch 5% verwendet haben, bedeutet dies nicht, dass Sie denselben Prozentsatz verwenden. Ihre Berechnung basiert auf Ihrer Risikotoleranz und Ihrem verfügbaren Kontostand. 5% ist noch höher, und wenn Sie ein Anfänger sind, sollten Sie mit 1% oder noch weniger beginnen. 

#4 Vordefiniertes Risiko

Einer der interessantesten Vorteile des Handels mit binären Optionen besteht darin, dass der Verlust behoben wird. Der maximale Betrag, den eine Person verlieren kann, ist nur der Betrag, den sie eingezahlt hat. Riskieren Sie daher nur den Betrag, dessen Verlust Sie sich leisten können. 

Machen zwei Szenarien in Ihrem Kopf. Eine, wenn Sie die Option gewinnen. Aber das andere Szenario ist, dass Sie verlieren. Berechnen Sie in der zweiten Bedingung den Verlust und stellen Sie sich vor, ob Sie sich diesen Verlust leisten würden. Wären Sie nach dem Verlust in der Lage, den Handel fortzusetzen? Wenn Sie eine positive Antwort erhalten, fahren Sie nur fort. 

Es ist nicht verwunderlich, dass viele Trader ohne Berechnungen erhebliches Geld in einen einzigen Trade investiert haben. Daher führte der Verlust eines erheblichen Betrags dazu, dass ihre Handelskarriere für immer beendet wurde. 

#5 Kelly-Kriterium

Dies ist vergleichbar mit der Berechnung der Wahrscheinlichkeit. So hilft beispielsweise das Kelly-Kriterium bei der Berechnung der optimalen Einsatzhöhe. John Kelly entdeckte diesen Prozess als erster und wurde deshalb das Kelly-Kriterium genannt. 

Kelly hat eine einfache Formel entwickelt, die die beste Strategie für den nicht korrelierten Handel festlegt.

Laut John Kelly,

F+ (bp-q)/b

wo, 

F= Anteil des aktuellen Portfolios

b = die erhaltenen Nettoquoten für den Handel

p= Gewinnwahrscheinlichkeit

q= Wahrscheinlichkeit zu verlieren

q kann auch durch 1-p . bestimmt werden

Nachdem Sie diese Formel aufgestellt haben, können Sie nur dann mit einem größeren Geldbetrag für den Handel fortfahren, wenn Sie eine vernünftige Wahrscheinlichkeit erhalten. 

#6 Perfekter Broker

Perfekte Broker sind diejenigen, die sehr wenige Auszahlungsgebühren und andere Gebühren haben. Sie werden jedoch möglicherweise feststellen, dass Sie auch nach dem Gewinn keine 100% der Auszahlung erhalten. Und auch Sie müssen beim Abheben und anderen Online-Verfahren einen bestimmten Betrag abziehen. 

Daher müssen Sie Wählen Sie einen Broker mit minimalen Gebühren und maximalem Output um den Gewinn zu steigern. Einige Broker mit niedrigem Mindesthandel sind IQ Option, Quotex.io, Race Option, Binary.com, Binomo usw. 

Bester binärer Broker:
(Risikowarnung: Trading ist riskant)

Pocket Option - Handeln Sie mit hohen Gewinnen

123455.0/5

Pocket Option - Handeln Sie mit hohen Gewinnen

  • Akzeptiert internationale Kunden
  • Hohe Auszahlungen 95%+
  • Professionelle Plattform
  • Schnelle Einzahlungen
  • Sozialer Handel
  • Kostenlose Boni
(Risikowarnung: Trading ist riskant)

Strategie zur Analyse und Verbesserung

Die am wenigsten genutzte Teilstrategie ist ein Analyse- und Verbesserungsansatz. Dies ist wichtig, um die Schwachstellen in Ihrem Trading zu finden und hilft Ihnen, den Überblick zu behalten. Ohne diesen Ansatz ist ein langfristiger Erfolg in weiter Ferne. 

Eine binäre Option ist einfach, aber das Erlernen der Strategien, um die binäre Option optimal zu nutzen, ist keine sehr leichte Aufgabe. Mit der Zeit hast du werde verschiedene Strategien ausprobieren müssen weiter machen. 

Es braucht viel Zeit, um zu verstehen, welche Strategie für Sie funktioniert und welche nicht. Darüber hinaus gibt es heutzutage so viele Möglichkeiten, dass es schwierig erscheint, sie alle miteinander zu verknüpfen. 

Deswegen, wenn Sie die Trends nicht analysieren und Strategien für binäre Optionen, als Neuling werden Sie beim Handel mit vielen Komplikationen konfrontiert. Mit der Analyse scheinen sich jedoch die Falten der Komplikationen nach und nach zu öffnen.  

Unterstützung-und-Widerstand-mit-Trendlinien
➨ Melden Sie sich jetzt beim besten Binärbroker Pocket Option an!

(Risikowarnung: Ihr Kapital kann gefährdet sein)

#1 So analysieren Sie

Es gibt keinen bestimmten Weg, Handels- und Verbesserungsstrategien zu analysieren. Am gebräuchlichsten ist jedoch die Verwendung eines Tagebuchs. Verwenden Sie das Handelstagebuch, um alle Aspekte Ihrer Meinungen, Zweifel und Entscheidungen zu notieren. 

Nach der Investition können Sie aufzeichnen, welche Indikationen Sie verwendet haben, den Zeitrahmen, den Vermögenswert und das Verfallsdatum. Du kannst auch zeichnen Sie Ihren aktuellen Standort, Stimmung, Tageszeit, Handelsgerät auf, usw. Nachdem Sie den Handel abgeschlossen haben, schreiben Sie die Ergebnisse. Wenn Sie gewonnen haben, schreiben Sie den Betrag und die anderen Hinweise, die Sie erwähnen möchten. 

Kehren Sie nun nach ein paar Tagen oder Monaten zu Ihrem Handelstagebuch zurück, nehmen Sie die Seiten Ihres letzten Handels heraus und studieren Sie sie gründlich. Natürlich werden Sie die Schwachstellen finden. 

Diese Punkte können dumme Dinge sein, wie zum Beispiel, dass Sie morgens mehr Trades als nachmittags gewonnen haben oder der Trade mit einem PC erfolgreicher war als mit einem Mobiltelefon. Sie notieren die Differenz zum späteren Nachschlagen. 

#2 Erkennen Sie die Trends und identifizieren Sie Ihre Stärken und Schwächen

Nachdem Sie sich jetzt gute Notizen gemacht haben, gehen Sie alle durch. Vergessen Sie nicht, die Berichte für die verlorenen Trades zu lesen. Es wird Ihnen helfen, Ihre Schwächen zu verstehen. Wenn Sie dies über einen längeren Zeitraum üben, werden Sie Veränderungen bemerken und in der Zwischenzeit viel Erfahrung sammeln. 

Sie müssen kein Tagebuch führen. Sie können auch einen Screenshot Ihrer Ergebnisse erstellen oder eine Tabelle oder einen Dokumentenordner verwalten, was immer für Sie bequem ist. Ziel ist es, Ihrem Arbeitsweg zu folgen. 

Häufig gestellte Fragen:

Wie gewinnt man immer bei binären Optionen?

Sie können Gewinnstatistiken validieren und eine gründliche Due-Diligence-Analyse durchführen, bevor Sie eine Auswahl treffen. Dazu können Sie dem Kelly-Kriterium folgen. Vermeiden Sie unbedingt einen Broker, der anbietet, in Ihrem Namen zu handeln. Sie versuchen, Sie dazu zu bringen, Ihre Einzahlung zu erhöhen und anschließend ein Verlustgeschäft einzugehen. Broker für binäre Optionen profitieren nur, wenn Sie verlieren.

Was ist die profitabelste Optionsstrategie?

Laut Experten ist der Verkauf von Put- und Call-Optionen aus dem Geld die profitabelste Optionsstrategie. Dieser Handelsansatz ermöglicht es Ihnen, eine beträchtliche Optionsprämie zu verdienen und gleichzeitig Ihr Risiko zu senken. 

Wie verdienen binäre Händler Geld?

Die gebräuchlichste Methode, mit der die binären Trades verdienen, ist die Preisgestaltung der binären Optionen. Die anderen Wege umfassen die Handelsaktivitäten der Händler. Preisstrukturen für Broker für binäre Optionen werden normalerweise von ihren Market Maker erhalten.

Fazit: Nutzen Sie eine Money-Management-Strategie für langfristigen Erfolg

Eine gute Sache an der binären Option ist, dass das Risiko unter Kontrolle ist. Wenn Sie binäre Optionen mit anderen Handelsoptionen vergleichen, wird die Money-Management-Strategie funktioniert besser. Sie können nur den Betrag investieren, mit dem Sie sich wohl fühlen, und Sie müssen keinen weiteren zusätzlichen Betrag verlieren. Und wenn es wieder so ist, dann ist es definitiv eine Lotterie. 

Jetzt, da Sie die Strategien kennen, um Ihr Geld beim Handel mit binären Optionen zu verwalten, können Sie langfristig Großes leisten. Alles, was Sie tun müssen, ist klug zu handeln und mit Bedacht auszugeben. 

➨ Melden Sie sich jetzt beim besten Binärbroker Pocket Option an!

(Risikowarnung: Ihr Kapital kann gefährdet sein)

Über den Autor

Percival Knight
Ich bin seit mehr als zehn Jahren ein erfahrener Trader für binäre Optionen. Hauptsächlich trade ich 60-Sekunden-Trades mit einer sehr hohen Trefferquote. Meine Lieblingsstrategien sind Candlesticks und Fake-Breakouts

Schreibe einen Kommentar